FiNEART - FOTOGRAFIE TRIFFT KUNST


Definition laut wikipedia: "Fineart bezeichnet die schöne Kunst. Es bedeutet dabei insbesondere in der Fotografie dass die Bilder

künstlerisch nachbearbeitet werden.  Die Mittel und Methoden sind da frei wählbar.

Entscheidend für den ästhetischen und künstlerischen Anspruch ist das Produkt."

Ich kann nicht sagen ob der Begriff "Fineart" auf meine Arbeiten zutrifft. Aber ich wüsste jetzt auch nicht, welcher Begriff passender wäre. Ich liebe es zu fotografieren, ich liebe die Malerei und ich liebe es kreativ zu sein. So liegt es nahe dass ich das ein oder andere Experiment veranstaltet habe. 

Man kann auch sagen ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt .Und das ist in erster Linie ziemlich bunt. 

 

 

Wenn ihr Interesse an dem ein oder anderen Bild habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.